Ortsverein Würselen

Bild: Ulf Dreßen
Organisation der SPD: die Ortsvereine bilden die Basis. Bild: SPD Würselen

Die politische Willensbildung in der SPD verläuft von unten nach oben.

Der Ortsverein ist alleine zuständig für alle politischen Angelegenheiten in seinem Gebiet. Er befasst sich aber auch mit der Landes-, Bundes- und Europapolitik.

Für die Stadtteile Morsbach, Teut, Schweilbach, Scherberg, Markt-Preck, Elchenrath, Bissen, Drisch, Oppen, Haal und Kapellenfeldchen ist der Ortsverein Würselen zuständig.

 

zu den Meldungen des Ortsvereins
Geschäftsführer

Thorsten Ostermann

Kandidat im Wahlkreis 70 (Schweilbach, Scherberg) „Mein Würselen denkt Mobilität neu.“   Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, am 13. September entscheiden Sie, wer…

stellvertretende Vorsitzende

Stephanie Küppers

Ich bin 35 Jahre alt, auf der Marienhöhe in Würselen geboren, verheiratet und Mutter eines zweijährigen Mädchens. Wir wohnen in Oppen-Haal – für mich ein wunderschönes Fleckchen zum Leben. Nach…

stellvertretende Vorsitzende

Anna Fries

Wahlkreis: 40 – Morsbach Ausschussmitgliedschaften: Haupt- und Finanzausschuss Jugendhilfeausschuss   Persönliches: Ich wurde 1995 in Würselen geboren und bin damit die jüngste Wahlkreiskandidatin der SPD für den…

stellvertretende Schatzmeisterin

Eva Ostermann