Ortsverein Würselen

Bild: Ulf Dreßen
Organisation der SPD: die Ortsvereine bilden die Basis. Bild: SPD Würselen

Die politische Willensbildung in der SPD verläuft von unten nach oben.

Der Ortsverein ist alleine zuständig für alle politischen Angelegenheiten in seinem Gebiet. Er befasst sich aber auch mit der Landes-, Bundes- und Europapolitik.

Für die Stadtteile Morsbach, Teut, Schweilbach, Scherberg, Markt-Preck, Elchenrath, Bissen, Drisch, Oppen, Haal und Kapellenfeldchen ist der Ortsverein Würselen zuständig.

 

zu den Meldungen des Ortsvereins
stellvertretender Vorsitzender

Jörg Kurmann

Als Stadtverordneter vertritt Jörg Kurmann die SPD-Fraktion als Vorsitzender im Sozial-, Sport- und Kulturausschuss. Dazu ist er

stellvertretende Vorsitzende

Marita Langohr

stellvertretende Schatzmeisterin

Ingeborg Didovic