Ortsverein Broichweiden

Organisation der SPD: die Ortsvereine bilden die Basis. Bild: SPD Würselen

Die politische Willensbildung in der SPD verläuft von unten nach oben.

Der Ortsverein ist alleine zuständig für alle politischen Angelegenheiten in seinem Gebiet. Er befasst sich aber auch mit der Landes-, Bundes- und Europapolitik.

Für die Stadtteile Dobach, St. Jobs, Wersch, Weiden, Vorweiden, Euchen und Linden-Neusen ist der Ortsverein Broichweiden zuständig.

 

zu den Meldungen des Ortsvereins
Vorsitzender

Dr. Edgar Pasderski

Dr. Edgar Pasderski ist stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Würselen. Als Sprecher vertritt er die SPD-Fraktion im Finanz- und Beteiligungsausschuss. Seit 2018 ist der Jurist Vorsitzender des…

Geschäftsführerin

Yvonne Hahnrath

Yvonne Hahnrath ist im November 2019 in den Rat der Stadt Würselen nachgerückt. Bis dahin vertrat sie die SPD-Fraktion als Sachkundige

stellvertretender Vorsitzender

Frank Huppertz

Kassiererin

Evelyn Keiling

Steckbrief: Evelyn Keiling wurde 1953 in Aachen geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie ist gelernte Buchhändlerin und hat 35 Jahre lang für die SPD-Fraktion im Rat der Stadt…

stellvertretende Geschäftsführerin

Sylvia Schwenke